Über mich und meine Erfahrungen
Auf der Suche nach dem Fehler bei der Verarbeitung von xml

Ich habe vor einiger Zeit den Fehler eingestellt, dass die Verarbeitung von emtl Datei nicht ganz korrekt ist. Da der Fehler auch in dem Release Candidaten 1 noch vorhanden ist, mache ich mich einmal auf die Suche nach einer Lösung. Nachdem ich den Bug geschlossen habe, da ich einen Fehler in meiner Umsetzung gefunden habe, konnte ich auch mit dieser Korrektur ein identisches zumindest aber ähnliches Verhalten ab Milestone 7 reproduzieren. Aus diesem Grunde habe ich stattdessen den eclipse Bug eröffnet.

Nachtrag: Es scheint als habe ich die Lösung gefunden. Ich werde gleich Feierabend machen und die Lösung gegenchecken, mal sehen ob meine Annahme korrekt ist, und es sich hierbei um ein „Layer 8 Problem“ handelt. Auch in dem zweiten Projekt ließ sich das Verhalten reproduzieren. Würde mich interessieren, ob die Zeile

[comment @main/]

erst mit dem Acceleo Milestone 3.1.0 M7 zur Steuerung von Templates aktiviert worden ist. Da diese Zeile vor Acceleo 3.10 M7 keine Aufwirkungen zeigte, ist es zu vermuten, dass diese Änderung mit diesem Milestone eingeführt wurde.

About

No comments yet Categories: malime Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.