Über mich und meine Erfahrungen
Erweiterungen von Acceleo

Nachdem die Generierung mit Acceleo gelungen ist, und der Inhalt der Webpräsenz durch eine Acceleo Generierung wiederhergestellt werden kann, kommen die nächsten ToDos auf die Liste. Zum einen möchte ich die Erweiterung von Acceleo beim Post-Generation-Schritt verbessern, indem nach der Generierung HTMLTidy aufgerufen wird. Es geht mir hierbei nicht darum, HTMLTidy als nachgelagerten Schritt durchzuführen, sondern die Generierungsoptionen von Acceleo zu erweitern. Hierzu soll dementsprechend der Generíerungsservice von Acceleo erweitert werden, damit der HTML-Code gleich „beautified“ wird. Das nächste was mir fehlt ist die Verwendung/Einbindung von Logging Mechanismen. Sprich eine Implementierung von Java Sevice Wrappern, die eine einfach aber auch effiziente Möglichkeit bieten während der Generierung Log-Ausgaben anzusetzen. Einfach, nun ja, da nicht klar ist, in welcher Umgebung Acceleo laufen wird ( eclipse, headless eclipse oder Ant-Task ) ist das mehr als eine einfache Überlegung.

About

No comments yet Categories: malime Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.